Gästebuch!
Einträge: 84    |    Aufrufe: 19016

« Homepage    |    Eintragen »



 
Theo Berns schrieb am 12.12.2010 - 15:23 Uhr

Hallo liebe Rollerfreunde. Wir wünschen
allen Fahrern ein gesegnetes
Weihnachtsfest. Wir freuen uns mit Euch
auf das Jahr 2011, und wünsche Euch
Gesundheit,Glück und viel Erfolg, sowie
eine sonnige unfallfreie Saison 2011.
Liebe Grüße vom Roller und Motorradclub Kleve.


HomepageE-Mail

wolf schrieb am 28.08.2010 - 20:23 Uhr

Danke,.....wir wahren am Sonntag an der Brücke,hat uns sehr gefallen.Wünschen euch ein schönes WOCHENENDE und ne gute Fahrt. Gruss Wolf& Susanne Smilie


E-Mail

Matze von BCT-MC schrieb am 19.07.2010 - 08:34 Uhr

Danke...

... das es Einige zu unserer Demo -Biker gegen Kindesmissbrauch- geschafft haben.

Würde mich freuen, wenn es am 20.08.2011 noch viel mehr sind!

Alles weitere auf der Homepage.

lHzG, Matze


HomepageE-Mail

Reuter schrieb am 19.06.2010 - 21:33 Uhr

Hallo Big Scooter,Euer Treffen war sehr gut organisiert. Es hat uns toll gefallen. Die Ausfahrt am Samstag war einfache Spitze. Durch ein bißchen Regen, lassen wir uns doch nicht die gute Laune verderben. Toll gemacht. Wir kommen gern wieder Smilie


E-Mail

Mohler Urs schrieb am 14.06.2010 - 21:49 Uhr

Hallo Big Skooter euer Treffen war wirklich sehr gut Organisiert. Es hat mir richtig Spass gemacht,einmal mit Deutschenkollegen zu Fachsimpeln.Auch die Ausfahrt am Samstag war einsame Spitze.Das am Schluss alle Roller von der Spinnerbrücke zum Mahlowersee zurück gefahren sind das war sehr Eindücklich.
Es grüsst aus der Schönen und warmen Schweiz der Reisevogel


ICQ: ReisevogelE-Mail

Matthias Müller schrieb am 14.06.2010 - 08:45 Uhr

Hallo Big Scooter!
Großer Dank an alle Mitwirkende! War ein sehr gut organisiertes Treffen. Das Gelände war ideal und die Umlandtour mit einwenig Kultur hat uns gut gefallen. Da lassen wir uns doch durch ein wenig Regen die gute Laune vermiesen! Habt ihr gut gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Ute und Matthias
Rollerfreunde Braunschweig Smilie


HomepageE-Mail

Reiner schrieb am 13.06.2010 - 19:00 Uhr

Hallo Big Scooter,
sind gut wieder in Schenefeld angekommen.Es hat sich gelohnt zu euch zu fahren Smilie !!! Wir haben viele neue Leute kennengelernt und weitere Verabredungen für noch offene Treffen getroffen. Für euer Erstes Grosstreffen war es eine gelungene Veranstaltung. Besonderen Dank an die Tourführerin Conny ! Smilie Solltet ihr irgendwann erneut ein Treffen planen, last es uns wissen! Wir kommen gerne wieder.
Hanne und Reiner
Free Scooter Driver
Schleswig-Holstein


E-Mail

Uli.Oldy und Andy.Oldy schrieb am 13.06.2010 - 14:55 Uhr

Hallo Bigscooter,

wir möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei euch für dieses gelungene Treffen bedanken.
Ihr habt das richtig gut hin bekommen und wir hatten viel Spass bei euch und mit euch.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
Ulrike und Andy
www.HGFler.de Smilie


HomepageE-Mail

dietamr fohrer schrieb am 13.06.2010 - 14:51 Uhr

Hallo, liebe Rollerfreunde. Ich habe eine sehr schönen und gepflegten silbernen Burgmann Roller AN 650 Baujahr 4/03. Der hat jetzt 56.000 Kilometer und alle Service wurden immer gemacht (beim freundlichen Suzuki-Händler).
Leider wurde er heimtückisch ermordet. Das VCT-Getriebe hat seine Geist aufgegeben und durch die horrenden Ersatzteilpreise von Suzuki zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht. Deshalb wird er jetzt in Einzelteilen zerlegt und verkauft.
Viele Teile wie Neu und der Roller hat viele Extras wie z.B. seitliche Koffer mit Halterung (schwarz/silber), verchromte Nase, verchromte Spiegel mit Blinklichtanzeige im Spiegel (Direktimport aus Japan) , abgesteppte hellgraue Sitzbank mit Heizung, Sturzbügel, große Scheibe und die normale Scheibe, Rucksack für den Getriebetunnel, Navi Sony-PX1 mit Halterung, Batterie 04/10 neu. u.s.w.
Wenn Ihr etwas gebrauchen könnt, schreibt mir einfach unter dietmar_fohrer@web.de
was ihr braucht und wie viel es euch wert ist. Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung.
Schöne Grüße Dietmar Fohrer


E-Mail

EM-U schrieb am 06.06.2010 - 00:02 Uhr

Smilie
lange bin ich noch nicht bei Euch,
und weil so weit weg, auch nicht oft eingelogged,
aber IHR habt es echt drauf!
Smilie
Viele Grüße von einem Eurer Bewunderer, der sich freut, wenn er den Weg zu Euch mal rollern kann.
Bis dahin ein herzliches
Smilie an alle hier,
von Dieter aus Emmendingen
dem KuDieF55 oder,
wie in Emmendingen bekannt, dem
EM-U


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!